Iron Maiden – ziehen mit Rammstein gleich

maiden
Iron Maiden

Sorgten Rammstein vor Kurzem noch für negative Publicity, so ziehen nun auch die Heavy Metal Ikonen von Iron Maiden nach. Die Britische Legende des NWOBHM beauftragt seit einigen Tagen die Iron Maiden Ldt. mit der Erfüllung ihrer rechtlichen Ansprüche, und so wurden zahlreiche Briefkästen der Fans mit Mahnschreiben der Firma gefüllt.




Gegenstand dieser Abmahnungen sind in den 90er Jahren illegal vertriebene Bootleg-CDs der Band. Die Abmahnung lauten auf die Unterlassung des Weiterverkaufs sowie das entrichten von 100,00 EUR Strafe.

Die Stellungnahme der Anwälte und Fans sind im gesamten Artikel bei Spiegel online zu lesen. Iron Maiden selbst hat offensichtlich zu den Tätigkeiten ihres Managements nichts zu berichten.


Iron Maiden Homepage

Iron Maiden bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Agonoize – A Vampire Tale

Musik ist der Spiegel der Seele eines Künstlers – Emotionale und menschliche Erfahrungen prägen jede …