Iron Maiden - The Final Frontier

Iron Maiden kommen wieder nach Deutschland

Iron Maiden - The Final Frontier

Iron Maiden werden 2011 wieder Deutschland besuchen kommen und diesmal nicht nur, um das eine oder andere Festival zu bestreiten. Insgesamt werden die Briten sechs Arena-Konzerte geben und natürlich ihre aktuelle Scheibe „The Final Frontier“ präsentieren.

Bassist Steve Harris dazu: „Wir beabsichtigen die volle Stadion Show in den deutschen Arenen zu zeigen und wollen soviel wie nur möglich in diese Arenen bringen. Die Setlist wird ein bisschen anders werden, als noch auf dem Wacken Open Air 2010. Natürlich werden wir mehr Songs vom neuen Album und anderes neueres Material spielen, aber wir werden auch eine gesunde Dosis an alten Fanfavoriten mit im Gepäck haben, für diejenigen, die uns bisher noch nicht gesehen haben. Außerdem wird es eine spektakuläre Licht Show und Bühnenbild geben, und natürlich auch nicht zu vergessen …Eddie!

Hier noch die Tourdaten für Deutschland:

  • 28.05.2011 Frankfurt / Festhalle
  • 29.05.2011 Oberhausen / König-Pilsener-Arena
  • 31.05.2011 München / Olympiahalle
  • 02.06.2011 Hamburg / o2 World
  • 03.06.2011 Berlin / o2 World
  • 07.06.2011 Stuttgart / Schleyerhalle

Der Vorverkauf für die deutschen Konzerte startet am 27.11.2010, Tickets gibt es – wie immer – an den bekannten Vorverkaufsstellen. Up the irons!

About blutkind

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …