Ihsahn – Drittes Album angekündigt!

isahn
Ihsahn

Aller guten Dinge sind drei, dachte sich auch Ihsahn, legenderer Frontman der norwegischen Black-Metal-Band Emperor. Nach seinen zwei Solo Alben „The Adversary“ und „angL“, die stilistisch weit von Emperor entfernt anzusiedeln sind und ehr im Experimentellen musikalischen Gewand daherkommen, befindet sich nun das dritte Solo-Werk des norwegischen Komponisten auf den Weg. Es wird den Titel „After“ tragen und soll Anfang 2010 über Mnemosyne Productions/Candlelight Records veröffentlicht werden.

Ihsahn Homepage
Ihsahn bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …