Isole - Silent ruins

Isole geben Informationen über ihr viertes Album preis

Isole - Silent ruins
Isole - Silent ruins

Die schwedischen Epic Doomster Isole bringen in schöner Regelmäßigkeit wahre Doom Meisterwerke ans düstere Tageslicht. Ihr mittlerweile viertes Album wird „Silent ruins“ heißen und am 27.02.2009 wieder über Napalm Records in Deutschland veröffentlicht.




Auch die Trackliste ist mittlerweile bekannt, so werden folgende Songs enthalten sein:


  1. From the dark
  2. Forlorn
  3. Nightfall
  4. Hollow shrine
  5. Soulscarred
  6. Peccatum
  7. Dark clouds


Auf der offiziellen Homepage können auch erste Hörproben genommen werden.


About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.