J.B.O.

J.B.O. Adernach-Konzert ausverkauft

J.B.O.

Schlechte Nachrichten für alle J.B.O. – Liebhaber, die noch auf eine Karte an der Abendkasse, für das Konzert am kommenden Samstag in Adernach, hoffen: Die Band teilte heute mit, dass das Konzert restlos ausverkauft ist.

Wer J.B.O. live sehen will, bekommt dazu jedoch am 26. November in der Börse in Wuppertal und am 27. November in der Illipse in Illingen erneut die Chance dazu. Als Anheizer spielen die Mönchengladbacher Motorjesus.

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.