J.B.O.

J.B.O. Adernach-Konzert ausverkauft

J.B.O.

Schlechte Nachrichten für alle J.B.O. – Liebhaber, die noch auf eine Karte an der Abendkasse, für das Konzert am kommenden Samstag in Adernach, hoffen: Die Band teilte heute mit, dass das Konzert restlos ausverkauft ist.

Wer J.B.O. live sehen will, bekommt dazu jedoch am 26. November in der Börse in Wuppertal und am 27. November in der Illipse in Illingen erneut die Chance dazu. Als Anheizer spielen die Mönchengladbacher Motorjesus.

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …