J.B.O. I Don't Like Metal - I Love It

J.B.O. präsentieren Song zur kommenden Bundestagswahl

J.B.O. I Don't Like Metal - I Love It
J.B.O. I Don't Like Metal - I Love It

Mit „Angie Quit Living On Dreams“ präsentieren die Satire-Rocker J.B.O. ihre ganz eigene Sicht auf die deutsche Kanzlerin und die im September anstehende Bundestagswahl. Der Song stellt auch gleichzeitig einen Teaser für ihr neues Album „I Don’t Like Metal – I Love It“ dar, welches am 14. August 2009 erscheinen wird.

Und hier geht es zum Video vom „Bundestagssong“ –> Link: J.B.O. » Angie - quit living on dreams


About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.