19 Jahre nach Suizidversuch steht er im vollen Leben – Dave Gahan

Heute ist es genau 19 Jahre her, dass Dave Gahan seinem Leben ein Ende setzen wollte.

dave_gahan_046
Am 17.08.1995 fand eine Freundin Dave mit tiefen Schnittwunden an den Handgelenken auf und hat sofort den Notarzt alarmiert. Daves Leben konnte zum Glück gerettet werden und ich bin mir sehr sicher, dass er dieser Freundin sein Leben lang danken wird.

In den 90er Jahren reizte Dave Gahan sein Glück bis zum letzten aus. Der exzessive Drogenkonsum und dieser Selbstmordversuch waren sicherlich ein Hilfeschrei. In einem Interview mit einer grossen, deutschen Zeitung sagt er, dass er heute Menschen hat mit denen er über seine Gefühle reden kann. Die hatte er damals leider nicht.

Ich möchte Dave meinen allergrößten Respekt aussprechen, dass er sich aus dieser Drogen und Verzweiflungshölle wieder rausgezogen und sein Leben in den Griff bekommen hat.

Warum wir dieses erwähnen? Einfach um Menschen, die vielleicht auch an einem solchen Punkt stehen, zu zeigen, dass es einen Weg aus diesem Tief gibt und dafür steht Dave Gahan als Vorbild.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Funker Vogt – Code Of Conduct // Repo Records

Tanzbefehl für die Kinder der Nacht Wir feiern durch bis der Morgen erwacht Gemeinsam tanzen …