Joachim Witt neue Single „Mein Herz“

Nach seinem erfolgreichen Album „Dom“ wird 2014 nun das Jahr des „Neumond“. „Joachim Witt“ kommt stärker denn je zurück und hat die geballte Unterstützung von „Chris Harms“(Lord of the Lost) und Martin Engler (Mono Inc.).

72101_675726539145798_1113854140_n

Wer die drei unverkennbaren Stimmen zusammen auf der Bühne sehen und hören möchte, sollte sich schnell noch ein Ticket für die „Neumond Tour“ besorgen. Passend zur Tour im April erscheint auch das neue Album, inklusive einem Duett mit „Lisa Gerrard“ (Dead Can Dance).

Vorab gibt es für euch einen Einblick in die neue Cd: Am 28.03.2014 erscheint die Singleauskopplung „Mein Herz“, allerdings zunächst als digitale Version.

Tickets : Eventim

29.04. Berlin, Columbia Club
30.04. Hannover, Musikzentrum
01.05.
Erfurt, HsD
02.05. Magdeburg, Altes Theater
03.05. Dresden, Alter Schlachthof
06.05. Hamburg, Markthalle
07.05. Mannheim, Alte Seilerei
08.05. Aschaffenburg, Colos-Saal
09.05. Leipzig, Haus Auensee
10.05. Köln, Live Music Hall
15.05. München, Backstage Halle
16.05. Kaiserslautern, Kammgarn
17.05. Bochum, Matrix

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton

  • Mein Herz – Joachim Witt

    Mein Pilot wenn ich fliege,
    Sonnenschein im Zenit.
    Purpurrot hier im Grau,
    letzte Note im Lied.

    Mein Gebet wenn ich glaube,
    und Vertrauen wenn ich traue.
    Weiche Daunen wenn ich falle,
    und nur du fängst mich auf.

    Denn mein Herz sagt „Ja“,
    und mein Herz sagt „Nein“,
    und mein Herz sagt „Geh noch nicht,
    lass mich hier nicht zurück im Eis“.

    Denn mein Herz sagt „Ja“,
    und mein Herz sagt „Nein“,
    und mein Herz sagt „Geh noch nicht,
    geh noch nicht“.

    Mein Verlust wenn ich scheue,
    Hauptgewinn wenn ich spiel‘.
    Stausee, Staudamm und Flut,
    auf der Schussfahrt zum Ziel.

    Warme Hand wenn ich friere,
    letzte Kugel im Lauf.
    Nur ein Schritt bis zum Abgrund,
    ja, nur du hältst mich auf.

    Denn mein Herz sagt „Ja“,
    und mein Herz sagt „Nein“,
    und mein Herz sagt „Geh noch nicht,
    lass mich hier nicht zurück im Eis“.

    Denn mein Herz sagt „Ja“,
    und mein Herz sagt „Nein“,
    und mein Herz sagt „Geh noch nicht,
    geh noch nicht“.

    Nur ein Schritt bis zum Abgrund,
    und nur du hältst mich auf.

    Denn mein Herz sagt „Ja“,
    und mein Herz sagt „Nein“,
    und mein Herz sagt „Geh noch nicht,
    lass mich hier nicht zurück im Eis“.

    Denn mein Herz sagt „Ja“,
    und mein Herz sagt „Nein“,
    und mein Herz sagt „Geh noch nicht,
    geh noch nicht“.?