Jorn Cover Artwork zum neuen Best-Of Album

bild
Jorn

Gerade mal einen zarten Monat alt ist “Spirit Black“, und schon können wir uns über die nächste Veröffentlichung aus dem Hause Jorn freuen. Am 28. August wird AFM Records mit “Dukebox“ das Best-Of des ehemaligen Masterplan-Sängers auf den Markt bringen. Cover und Songlist gestalten sich wie folgt.





Cover Artwork:

Cover Jorn
Best-Of Cover Artwork









Tracklist:

01. Man Of The Dark
02. Starfire
03. Young Forever
04. Soul Of The Wind
05. Living With Wolfes
06. War Of The World
07. Sunset Station
08. We Brought The Angels Down
09. The Inner Road
10. Tungur Knivur
11. Stormcrow
12. Out To Every Nation
13. Lonely Are The Brave
14. Blacksong
15. Shadow People
16. Duke Of Love


Jorn Homepage

Jorn bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.