Judas Priest – neuer Trailer und Album Stream!

priest
Judas Priest - Live Album

Bald schon erscheint mit „A Touch of Evil: Live“ das neue Live-Album der Painkiller von Judas Priest, vorab gibt es aber schon mal einen rund zweiminütigen Trailer zu bewundern. Derzeit befindet sich die Band auf großer US-Tour, die sie kreuz und quer durch die Staaten führt. Wer nun Appetit auf das Live-Material der Metalllegenden bekommen hat, dem wird zudem die Möglichkeit geboten schon jetzt in das komplette Live-Album, welches als Stream zu Verfügung steht, reinzuhören, dazu einfach HIER klicken.



Seht hier den Trailer:

Judas Priest Homepage
Judas Priest bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Sneak Peak: AC/DC „Shot in the Dark“ Musik Video!

Die Jungs von AC/DC sind zurück – das ist kein Geheimnis mehr.Ihr neue Single „Shot …