Wie würde es sich anhören wenn Judas Priest zusammen mit Lady Gaga auf der Bühne steht. Schräg und Obszön? Oder ein herzerwärmendes Duett? Die Antwort sind die beiden uns noch schuldig.
Genau über diese Formation streuen sich zurzeit die Gerüchte. Das Frontmann Rob Halford und Lady Gaga sich gegenseitig verehren, ist ja nichts neues mehr. Aber aktuelle Aussagen lassen viel Raum für Spekulationen.
Diesen Juni trafen die beiden dann endlich aufeinander, nach einem ihrer Konzerte und Rob postete das Foto, das entstand, auch auf seiner Facebookseite.
„Es war ein toller Moment der wahr wurde. Wir hatten nicht wirklich viel Zeit zu reden. Sie ist beschäftigt, ich bin beschäftigt, also haben wir uns darauf geeinigt uns irgendwann zu treffen und abzuhängen und vielleicht was zu machen. Ich weiß nicht ob das jemals geschehen wird, aber ich liebe sie einfach.“
Vor kurzem wäre sein Traum fast in Erfüllung gegangen:
„Gaga rief an und fragte ‘Kann ich hinten auf Robs Motorrad sitzen wenn er auf die Bühne fährt und Hell Bent For Leather zusammen mit ihm spielen?’. Ich dachte nur oh mein Gott, bitte lass es passieren. Aber sie hatte leider keine Zeit. Sie musste zu einem Shoot in Omaha der eine Woche dauerte. Wenn das keine schöne Bestätigung dafür ist, dass jemand mit außergewöhnlichem Talent der nicht Metall ist, sich trotzdem von der Erfahrung des Metal angezogen fühlt, dann weiß ich auch nicht.“
„Ich liebe sie einfach. Sie ist offen für alles was wir tun. Sie ist ein totaler Metalhead. Sie ist wirklich hardcore und ihre Stimme – oh mein Gott. Sie hat die schönste Stimme. Von allen Leuten aus dem Genre ist sie die Außergewöhnlichste und das alles tut sie alleine. Das ist ein unglaublicher Erfolg in der heutigen Zeit…. Alles was sie auf ihren Shows tut, ist echte Kunst. Sie durchbricht Grenzen und beweist wie sehr sie das was sie tut liebt. Ich finde das ist wundervoll.
Bleibt zu hoffen dass der Wunsch einmal wahr wird und wir sind gespannt auf das Ergebnis.