Jon Bon Jovi 1988

Kabel 1 wiederholt Doku über Bon Jovi

Jon Bon Jovi 1988
Jon Bon Jovi 1988

Als 1984 eine kleine Hair-Metal Band aus New Jersey den Song „Runaway“ veröffentlichte, konnte noch niemand ahnen, dass der Grundstein für eine 25 jährige Karriere gelegt und die Geburt einer der größten Rockbands aller Zeiten von statten gegangen ist. Markus Kavka, vielen sicher noch als VIVA und MTV Moderator bekannt, untersucht in diesem Portrait vor allem den Werdegang in den 80er und 90er Jahre der Band. Wer gestern Abend die Erstausstrahlung verpasst hat, bekommt am kommenden Sonntag, dem 8.11.2009 um 13:20, noch einmal die Gelegenheit sich die gelungene Doku anzuschauen.

About Anchantia

Check Also

Rezension: Funker Vogt – Element 115

Was Wäre Wenn – Wenn die Menschheit einem Irrglauben erlegen ist und die Götter der …