Jon Bon Jovi 1988

Kabel 1 wiederholt Doku über Bon Jovi

Jon Bon Jovi 1988
Jon Bon Jovi 1988

Als 1984 eine kleine Hair-Metal Band aus New Jersey den Song „Runaway“ veröffentlichte, konnte noch niemand ahnen, dass der Grundstein für eine 25 jährige Karriere gelegt und die Geburt einer der größten Rockbands aller Zeiten von statten gegangen ist. Markus Kavka, vielen sicher noch als VIVA und MTV Moderator bekannt, untersucht in diesem Portrait vor allem den Werdegang in den 80er und 90er Jahre der Band. Wer gestern Abend die Erstausstrahlung verpasst hat, bekommt am kommenden Sonntag, dem 8.11.2009 um 13:20, noch einmal die Gelegenheit sich die gelungene Doku anzuschauen.

About Anchantia

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.