Karlsruher Gothic Treffen II: Crowdfunding und Künstlersuche

KGTIINach dem Erfolg im vergangenen Jahr soll das Karlsruher Gothic Treffen jetzt in die zweite Runde gehen, allerdings brauchen die Veranstalter dafür noch EURE Unterstützung!

Zum Einen muss das Projekt finanziert werden. Zu diesem Zweck wurde zu einem Crowdfunding aufgerufen, es gibt aber auch die Möglichkeit, Freibeträge zu spenden.

Des Weiteren werden für die Veranstaltung, die voraussichtlich im Spätsommer/Herbst dieses Jahres stattfinden wird, noch Künstler gesucht, die etwas zu dem Event beitragen möchten. Musiker, Maler, Dichter, Schauspieler etc. Alle können sich bewerben!

Nähere Informationen zum Crowdfunding und zur Bewerbung als Künstler findet ihr zunächst auf der Facebook-Seite und der Crowdfunding-Seite des KGT sowie unter http://karlsruhergothictreffen.wordpress.com/. Dark-News wird euch aber natürlich auch über alles Weitere auf dem Laufenden halten.

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton