KASH – „Feuermord“ wird provozieren

Kash-Feuermord

 

KASH polarisiert! KASH provoziert! KASH ist respektlos! KASH sorgt für Empörung! Genauso soll es sein!

Nach der Vorab-Singleauskopplung „Schlagt ihm die Nägel ein“ legt KASH am 09.Oktober 2009 nochmal kräftig nach.

Das neue Album „Feuermord“ von KASH wird nicht nur Doppelmoralisten und heuchlerischen Gottesdienern die Maske vom Gesicht reißen, sondern auch 1000 Jahre christliche Diktatur als Metapher für die perfiden Machtspiele des Alltags offenbaren, bis hin zur täglichen psychologischen Kriegsführung in deutschen Schlafzimmern.

Sein unkonventioneller Mix aus brachialer Elektronik und treibenden Beats ist das perfekte Soundbett für seine authentische, durchdringende und manchmal gar schockierend ehrliche Lyrik.

About Angie

Check Also

Rezension: Mulberry Sky – Lion Queen

Dass Mulberry Sky sich nicht einfach in irgendwelche Genre-Schubladen stecken lassen, sondern viele verschiedene Facetten …