KATAKLYSM

Kataklysm – veröffentlichen neuen Song

KATAKLYSM

Am 12. Juli werden die kanadischen Abräumer Kataklysm auf ihrer MySpace Seite einen neuen Song von dem Album „Heaven’s Venom„vorstellen, das Datum der Veröffentlichung wurde auf den 13 August datiert. Außerdem drehen Kataklysm diese Woche in Belgrad/Serbien zusammen mit Regisseur Ivan Colic (Type O Negative, Unleashed, Deathstars , Ex Deo) einen Videoclip zu „Push The Venom„. Zusammen mit Devil Driver werden Kataklysm ab August auf Tour durch die Staaten gehen.
Homepage / MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet.Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.