Katatonia gehen auf Unplugged Tour

Die Unplugged Konzerte waren ja eine ganze Weile lang äußerst angesagt, nicht zuletzt durch die MTV Unplugged Serie. Der Hype flaute aber nach einiger Zeit wieder ab. Momentan allerdings gehen immer mehr Bands auf Akustik oder Unplugged Tour. So auch Katatonia.

A1KsmFCcTDL._SL1500_

Erst im Herbst letzten Jahres meldeten sie sich zurück mit einer Neuinterpretation ihres 2012 erschienenen Albums Dethroned And Uncrowned  und genau diesen Stil wollen sie nun auf ihrer Unplugged & Reworked Tour  live umsetzen. Die Fans erwartet ein inniger Konzertabend mit tiefgehenden Klängen.

Folgende Termine sind bisher bestätigt:

08.05.14 – Biebob, Vosselaar (BE)
09.05.14 – P60, Amstelveen (NL)
10.05.14 – Christuskirche, Bochum
11.05.14 – Freiheiz, München
12.05.14 – Passionskirche, Berlin
13.05.14 – Schuur, Lucerne (CH)
14.05.14 – Les Docks, Lausanne (CH)
15.05.14 – Divan Du Monde (F)
16.05.14 – Union Chapel, London (UK)
17.05.14 – Brundenell Social, Leeds (UK)

Lasst euch diese Termine nicht entgehen. Über weitere News halten wir euch natürlich auf dem neuesten Stand.

[asa]B00DRP1R9I[/asa]

Tickets für Deutschland Konzerte :

eventim2

Veranstaltung:   Katatonia
Wann:  ab 10.05.2014
Ort:  Start: Bochum

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …