Katatonia – Machen Nacht zum Tag

kata_nigh
Katatonia

Katatonia werden am zweiten November die Nacht zum Tag machen, sie veröffentlichen hierzulande ihr neues Musikstück “Night Is The New Day“. Erste Hörproben gibt es aber bislang noch nicht, aber in kürze soll eine Minisite zum Album unter diesem Link online gehen.





Das Artwork, das irgendwo zwischen “Viva Emptiness“ und “The Great Cold Distance“ liegt, wurde erneut von Travis Smith übernommen.
Für alle die nicht mehr länger warten wollen gibt es die einmalige Chance die Formation am 17.Oktober in Bremen als Support von Porcupine Tree Live erleben zu können.Lest hier die Tourinfos

PORCUPINE TREE Tour-Infos:

15.10.2009 Hannover – Capitol
17.10.2009 Bremen – Aladin
25.10.2009 Hamburg – Docks
26.10.2009 Berlin – Huxley`s
29.10.2009 Leipzig – Haus Auensee
30.10.2009 Nürnberg – Löwensaal
27.11.2009 Stuttgart – Carl-Benz-Arena
28.11.2009 München – Tonhalle
01.12.2009 Neu-Isenburg – Hugenottenhalle
02.12.2009 Köln – Palladium


Katatonia Homepage

Katatonia bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Videorelease: Agonoize – The Fall

Depressionen – Dämonentanz in der eigenen Seele. Lautlose Schreie…. verstecktes Weinen… verstummte  Emotionen… Mittlerweile eine …