Katatonia Special auf radio Dark Dimension

Katatonia Special zum neuen Album auf Radio Dark Dimensions

Katatonia Special auf radio Dark Dimension
Katatonia Special auf radio Dark Dimension

Am 02. November ist es endlich soweit, Katatonia veröffentlichen ihr von Vielen lang ersehntes achtes Album „Night is the new day„. Um dieses grandiose Werk gebührend zu feiern, dürft ihr am 30.Oktober ab 21.00 Uhr bei unserem Partner Radio Dark Dimensions einem drei stündigen Special über die melancholischen Schweden lauschen. Dabei werdet ihr nicht nur mit Musik von Katatonia, sondern auch mit dem Interview der Band in hörbarer Form beschallt!

Night is the new day“ hat, wie bereits im Review erleutert, das Zeug dazu eines der besten Werke Katatonias zu werden, denn so vielschichtig und tiefgehend waren die Herren um Jonas Renkse und Anders Nyström noch nie. Beim Special auf Radio Dark Dimensions bekommt ihr nicht nur einen Höreindruck des neuen Albums, sondern auch einen interessanten Blick über die abwechslungsreiche Diskographie der Schweden und natürlich einer Auswahl der besten Musik von Bands, die von Katatonia beinflusst wurden.

Schaltet also ein und lasst euch dieses Special nicht entgehen!

Radio Dark Dimensions Homepage

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.