Katatonia

Katatonia – Umbesetzung

Katatonia

Die schwedische Band Katatonia teilt mit, dass zwei ihrer Mitglieder, genauer die Brüder Fredrik und Mattias Norrman (Gitarre und Bass), die Band wegen familiärer Gründe per sofort verlassen werden. Ersatz ist aber schon gefunden, so dass die Tour auch ohne die Beiden durchgezogen wird.

Noch ein kurzes Statement von Fredrik:

“This is definitely the hardest decision I’ve ever made. It’s absolutely grievous to say the words “quit katatonia”, even worse to make it happen. It’s been 15 really good years and I would like to thank the guys in the band and all people that I’ve meet on the road. I’ll now watch katatonia from your side…..”

Katatonia online:

Homepage

Myspace

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Bandvorstellung – Arkham Circle

Freunde des Death Metals ich hab hier wieder etwas für euch – die fünfköpfige Band …