Kevin Russell : Veritas Maximus

Wie ihr sicher alle schon wisst, hat Kevin von den Onkelz ein eigenes Projekt am Start: Veritas Maximus heißt die Band und am 30.05. erblickt der erste Silberling die Welt.

A15Hi4KmhRL._SY470_

Folgendes gaben die Jungs dieesbezüglichh auf der Onkelz Seite bekannt:

Liebe Leute,
vielleicht habt ihr es schon bei Facebook gelesen: Kevins erstes Album, bzw das seiner Band Veritas Maximus, steht kurz vor der Geburt. Die Wehen haben schon eingesetzt und in genau einem Monat, am 30. Mai 2014, wird dann “Glaube und Wille” in den Läden stehen.

Zwölf Tracks befinden sich auf dem Silberling – allesamt von Kevin geschrieben und mit seiner ganz persönlichen Note versehen. Darunter natürlich auch die bereits bekannten Stücke “Das kleine Satansmedium” und “Verfechter des Bösen”.

Auf der darauffolgenden Tour wird dann verdeutlicht werden, dass Veritas Maximus nicht Kevin alleine – sondern eine Einheit aus fünf Musikern ist, die alle ihren Verdienst an diesen zwölf Stücken Rockmusik haben.
Wir sind sehr gespannt auf eure Reaktionen.

Hier der aktuelle Teaser:

Vorzubestellen bei Amazon:

[asa]B00JJ9DYFQ[/asa]

Tour :

eventim2

Veranstaltung:   Veritas Maximus
Wann:   ab 19.07.2014
Ort:   Start: Gelsenkirchen

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton