KiloWatts & Vanek - Focus And Flow

KiloWatts & Vanek mit Debütalbum vor der Tür

KiloWatts & Vanek - Focus And Flow
KiloWatts & Vanek - Focus And Flow

Am 11. September 2009 veröffentlicht das belgisch-amerikanische Duo KiloWatts & Vanek ihr Debütalbum „Focus and Flow„. Gegründet wurde das Projekt bereits im Jahre 2004, aber erst jetzt beglücken uns die beiden Musiker mit einem Klangteppich, der aus elektronischen und akustischen Klängen besteht und damit einen sehr eigenen Sound transportiert.

Letztendlich ist Musik immer schwer zu beschreiben – am besten verschafft ihr euch ein eigenes Bild auf der MySpace Site von KiloWatts & Vanek.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.