Kiss

Kiss geben erste Songtitel bekannt


Kiss
Kiss

Februrar 2009 gaben die Rocker von Kiss offiziell bekannt:
Es soll eine neues Album kommen.
Zum Herbst ist es angekündigt.

Heute stehen die ersten drei Titel fest:

  • Russian Roulette
  • Modern Day Delilah
  • Stand

Vocals von Gitarrist Tommy Thayer und Drummer Eric Singer werden auch versprochen.

Ein Kommentar von Gene Simmons zum neuen (und doch versprochen klassischem) Album:
„No strings, no keyboards, no synths, no tambourines, no nothing — just meat and potatoes.“

Was soll man dazu noch sagen. Da warten wir gespannt auf das Resultat im September.

About feAtuRe

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.