Kiss verkünden ersten Songtitel des neuen Albums

Kiss
Kiss

Nachdem die Fans von Kiss nun über 10 Jahre auf eine neue Studioveröffentlichung warten mussten, hat nun Bassist Gene Simmons bei einem Interview mit dem Rolling Stone Magazine ein paar Worte über das neue Album „Meat and Potatoes“ verloren und dabei einen Titel mit dem Namen „Rotten to the Core“ erwähnt.

Produziert wird das lange erwartete Album vom Sänger und Gitarristen Paul Stanley. Neben Stanley und Simmons werden auch Gitarrist Tommy Thayer und der Drummer Eric Singer das Live-Lineup bilden.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.