Klangstabil Konzert in Jena.Das Devote Team hatte zwei jahre harte Arbeit Investiert um dieses Event auf die Beine zu stellen.Maurizio und Boris alias Klangstabil haben Ihr Publikum super Unterhalten. Für Merchandising wurde auch gesorgt.Das Kassablanca war sehr gut Besucht und das Personal hatte alle Hände voll zu tun.

Klangstabil Live (Kassablanca Gleis 1 in Jena)

klangstabil-klangstabil_logo_300dpi121.00 Uhr Einlass und der Beginn eines fabelhaften Abends.
Devote Jena hatte dafür zwei Jahre harte Arbeit geleistet.
Maurizio und Boris alias Klangstabil sorgten für eine super Stimmung.


suc53168

Um 21.00 Uhr öffnete das Kassablanca Gleis 1 seine Türen für das vorfreudig wartende Publikum. Die Location füllte sich und der Grundstein eines super Abends war gelegt.
Das Personal hatte alle Hände voll zu tun um den Andrang an der Theke zu bewältigen.
Sie waren bemüht und so hatte auch bald jeder das was er wünschte.

Für Fans gab es einen kleinen gut sortierten Merchandisingstand, sodass vor und nach dem Konzert das eine oder andere Souvenir gekauft werden konnte.
Es gab natürlich die aktuelle CD Math & Emotion sowie richtig geniale T-Shirts.

Das Warm up übernahmen die DJ´s von Devote Jena die schon weit über unsere Regionen bekannt sind, für herausragende Veranstaltungen und Partys.
Gleichzeitig waren Sie die Veranstalter des Klangstabil Konzerts. Um Null Uhr war es dann endlich soweit… Bühne frei für Klangstabil Das Publikum gab den beiden einen gebührenden Empfang als sie die Bühne betraten. Ab diesem Punkt gab es kein Zurück mehr, denn die Reise in dass Klangstabil-Land begann augenblicklich. Ihre Songs sind schon auf CD sehr kraftvoll und energiegeladen. Doch was Sie da Live boten hätte eine CD niemals Transportieren können „emotions“.
Fortwärend wuchs der drang seine Augen zu schließen und sich der ungeheuren weite Ihrer Songst zu ergeben. Stimmungsvoll und mit viel Hingabe präsentierten sie Ihre Stücke. Boris, der barfuß auf der Bühne stand sah unheimlich relaxt aus. Selbst als ein Gast ihn auf der Bühne bedrängte blieb er total ruhig und machte einfach mit der Show weiter.
Dieses Duo hat sich gefunden, soviel steht fest, da solch qualitative Musik nur entstehen kann, wenn zwei Menschen auf der selben Wellenlänge liegen.
Insgesamt muss man sagen, dass sich die Zehn Euro Eintritt mehr als gelohnt haben.

suc53216Jeder, der in nächster Zeit die Möglichkeit hat, ein Konzert von Klangstabil zu besuchen sollte diese Chance nutzen! Das Duo versteht es seine Fans zu begeistern und Musik fühlbar umzusetzen, was wiederum den Titel Ihrer  CD „Math & Emotion“ gerecht wird. Immer wieder gibt es Liveacts bei denen man sagt, CD spitze aber auf der Bühne eher mittelmäßig, doch das trifft jedoch bei Klangstabil nicht zu.
Ganz im Gegenteil, eine CD kann diesen beiden Künstlern nicht wirklich gerecht werden,
da Sie wie oben beschrieben nicht in der Lage ist, diese Energie zu transportieren wie sie von Maurizio und Boris live geboten wird.


Bandpage www.klangstabil.de

Myspace http://www.myspace.com/klangstabil

Videos vom Konzert

special thanks to :


Maurizio & Boris „Klangstabil“

Elvis / Devote Jena

Andree mit zwei e vom Kassablanca Gleis 1 Team

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Emil Bulls – Halligalli in der Backstage Arena

Emil Bulls Support: This Is Not An Elephant Pics by Hel 7t9