Diary of Dreams (Foto: M. Weihrauch / blutkind)

Konzertbericht – Diary of Dreams in der Batschkapp Frankfurt

Diary of Dreams (Foto: M. Weihrauch / blutkind)

Am gestrigen Abend, den 17.11.2010, brachten Diary of Dreams die Batschkapp im Frankfurter Stadtteil Eschersheim zum Kochen, als Support überzeugte die Wiener Kombo dAVOS mit einem gelungenen Auftritt.

Leider gab es noch nicht allzuviele Neuigkeiten der bevorstehenden neuen Scheibe, aber die Fans wurden mit einigen neuen Songs (z.B. „Echo In Me„) mehr als gut darüber hinweggetröstet. Ansonsten gab es eine breit gefächerte Setlist, die glücklicherweise auch meinen absoluten Favoriten „Chemicals“ beinhaltete; aber auch Songs wie „Requiem 4.21“ durften hier natürlich nicht fehlen.

Diary of Dreams haben auf jeden Fall einen fulminanten Auftritt hingelegt, so dass man eigentlich nicht mehr auf das neue Album (und die angeschlossene Tour) warten mag. Doch nun genug der Worte – hier einige Impressionen des Konzerts:

About blutkind

Check Also

Patenonkel, Kampfbiester und Legenden – Hammerfall live in Berlin

Ein besseres Package kann sich ein Power-Metal Fan kaum wünschen. “Serious Black” , “Battle Beast” …