Korn : exklusives Deutschland Konzert in Köln

Die seit 1993 bestehende Band aus Bakersfield ist immer für eine Überraschung gut. Aktuell geben sie ein exklusives Deutschland-Konzert bekannt: Korn

Korn,_2013

Im Gepäck haben sie ihr elftes Studioalbum Paradigm Shift.  Es ist das erste Album nach 2004 mit Gründungsmitglied Brian Head Welsh  an der Gitarre. Er war 2012 in einer
triumphalen und tränenreichen Réunion zur Band zurückgekehrt, als Korn  Headliner des Carolina Rebellion Festival  war und er seinen legendären Part in Blind  zum Besten gab.

Alle die nun lange gewartet haben die Jungs wiederzusehen, können sich auf den 06.05.2014 freuen, denn dort geben sie ihr exklusives Konzert im Kölner Palladium. Special Guests sind Hacktivist.

Alle Korn  Fans können sich freuen denn es gibt zu diesem Event noch ein Ticket der besonderen Art, allerdings muss das normale Eintrittsticket dazu erworben werden:

Platinum VIP Experience

  • Pre-Show Meet and Greet with Korn
  • Autographed Set List
  • Front of the line entry available to VIPs only
  • Crowd free, pre-show merchandise shopping
  • Korn tour Poster
  • Commemorative tour laminate
  • Downloadable recording of your concert

You will need to buy a ticket to attend the Concert and to attend this VIP Event. Tickets are not included in this Package.

Die Kosten für dieses besondere Ticket betragen $ 149,95 und können nur bei Korn selbst bestellt werden:

Korn Platinum Ticket

eventim2

Veranstaltung:   Korn
Wann:   06.05.2014
Ort:   Köln Palladium

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.