Die vereinigten Toten

Kostenlose Musik von Dead United

Die vereinigten Toten

Dead United bieten euch dieses Jahr kostenlose Musik für eure Halloween-Party!

Passend zum schaurigen Fest werden von afmusic das aktuelle Album „The Chainsaw Chronicles“ (CD 2009) sowie das Debütalbum „3D Audio Horror“ (CD 2005) in allen bekannten Downloadstores und als kostenfreier Download auf vielen Plattformen verfügbar gemacht.

Von ihren Reisen in die Welt des Grauens, brachten Dead United einen auf Menschenhaut geschriebenen Plattenvertrag und ihr aktuelles Werk „The Chainsaw Chronicles“, ein einmaliges Juwel des Horror-Punk, mit. „The Chainsaw Chronicles“ ist wie Zähneputzen mit Maden, ist wie sich am Rücken kratzen mit einer Kettensäge, ist wie einen Pullover zu tragen aus Stacheldraht. Insgesamt Punk-Rock der einem die Haare zu Berge stehen lässt. Wüste Gestalten – entsprungen aus Horrorfilmen – entern die Bühne: Mumien, Zombies, Vampire und anderes Gewürm rocken, dass der Schleim und das Blut auf den Klamotten klebt und letzteres in den Adern gefriert.

Dead United lassen die Ketten(sägen) rasseln und eure Zähne klappern. Ein Monsterspektakel für Augen und Ohren – also die Regenschirme und allen Mut zusammengerafft und ab dafür.

Weitere Infos gibts unter afmusic und Dead United

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.