Kraftwerk 1970 : in Lederjacke und mit langen Haaren

Kraftwerk, eine Band die ihr sicher alle kennt. In rot schwarz gehaltener Kleidung, zurück gegelten Haaren, starr wie Roboter erinnern sie mit ihren Auftritten an Maschinen oder gar Außerirdische.

Doch könnt ihr euch Vorstellen die Jungs mit langen Haaren und Lederjacken zu sehen? Nein? Dann habt ihr nun die Chance dazu:

 d8edeb50c4cabb1e98e12c1e0ffcbeb3

Hier auch ein Video der Sendung Rockpalast von 1970. Bei dem Auftritt sieht man die Verwirrung der Zuschauer, die meines Erachtens erst mal nicht viel mit der Art von Musik anfangen können. Auf der Bühne zu sehen sind Florian Schneider an der Querflöte, Ralf Hütter und der bereits 2008 verstorbene Drummer Klaus Dinger.

Nun müßt ihr entscheiden, was euch besser gefällt.

 

Quelle: Dangerous Minds 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Wave-Gotik-Treffen Tag 4 Eisfabrik // Funker Vogt

Eisfabrik     Funker Vogt