Kreator – Drummer Ventor bringt Farbe unter die Haut!

julle
Jürgen "Ventor" Reil

Das Jürgen „Ventor“ Reil kreativ die Schlagzeugfelle bei der Essener Trash-Metal Legende Kreator bearbeiten kann bleibt ohne zweifel, nun bringt der Drummer auch noch Farbe unter die Haut so hat Ventor zusammen mit zwei Mitstreitern das TätowierstudioCarnap Ink Corp.“ eröffnet.




Erste tief gehende Arbeitsproben kann man HIER schon mal bewundern, und wer nach dem durchsehen der Bilder nun Lust bekommen hat auf ein eigenes Tattoo von Ventor und Crew der sollte sich auf den Weg nach Essen ins Studio begeben, denn wer kann schon sagen er ist von dem Drummer der legendären Trash-Metal Band Kreator tätowiert worden.


Achtung!!!

kreator
Kreator - Band

Als kleinen Tipp am Rande, möchte ich noch den Hinweis geben, das Kreator am kommenden Pfingstwochenende genauer gesagt am 01.06.09 ab 21. 15 Uhr auf der Main Stage des Pfingst Openair Essen-Werden einen kostenlosen Gig geben werden, also alle Kreator Fans auf nach Essen-Werden.

„Carnap Ink Corp.“ Tätowierstudio Homepage

Kreator Homepage

Kreator bei MySpace

Pfingst Openair Essen-Werden

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.