Kreator – Mehr Thrash im Januar

Kreator
Kreator

Die deutschen Thrash Metal Legenden von Kreator bringen im Januar 2009 ein neues Album auf den Markt. „Hordes of Chaos“ haben sie es genannt, welches dann via SPV Records ercheinen wird.

Der Großteil der Aufnahmen sind im Titonus Studio in Berlin, unter Aufsicht von Produzent Moses Schneider entstanden. Dieser meint, das Album würde ein neues Level erreichen. Der wahre Geist der Band wurde eingefangen und wird sehr intesiv und zugleich organisch widergespiegelt werden.

Doch keine Angst vor ungewohnten Zügen! Schneider verspricht:

The songs will be thrash metal brutality in its purest form!

Einen kleinen Teaser gibt es auch schon:

Quelle: www.blabbermouth.net

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.