KREATOR sammeln Fotos für kommende Live-DVD!

KreatorZwar kurz vor knapp, aber besser spät als nie:

Die deutschen Thrash-Ikonen KREATOR arbeiten derzeit an der Veröffentlichung ihrer kommenden DVD/Blu Ray »Dying Alive«. Dafür braucht die Band eure Fotos, die ihr von euch und euren Freunden auf Kreator-Konzerten gemacht habt.

“KREATOR BRAUCHT DICH!
Sei ein Teil der kommenden KREATOR-Live-DVD »Dying Alive«!
E-Mailt uns Eure coolsten Bilder, die Euch und Eure Freunde auf einer KREATOR-Show und/oder Euch in einem KREATOR-Shirt o.ä. zeigen.
Wir zählen auf EUCH!” – Mille / KREATOR

Einsendeschluss für Eure Fotos ist kommender Montag, der 3. Juni 2013.

Surft auf http://www.kreator-dying-alive.com und werdet Teil der KREATOR-Geschichte!

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.