Krypteria – Müssen geplante Deutschlandtour absagen!

krypteria
Krypteria - My Fatal Kiss

Tief enttäuscht müssen Krypteria bekannt geben, dass sie die angekündigte Deutschlandtour im Oktober aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten können.






Zitat aus dem Statement der Band:

„Gitarrist Chris Siemons hat beim Sport einen schweren Rückfall seines Bandscheibenvorfalls erlitten, den er sich Anfang des Jahres beim Skifahren zugezogen hatte. Da ein Teil des Bandscheibenkörpers in den Wirbelkanal eingetreten ist und so das Rückenmark „quetscht“, kommt es zu starken Schmerzen und Lähmungen. Zwar hat sich Chris sofort in ärztliche Behandlung gegeben, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden, an eine planmäßige Durchführung der Oktobertournee ist unter diesen Umständen jedoch leider nicht zu denken.“
Ji-In, Chris, Frank & Kusch
(Quelle: Krypteria)

Ji-In, Chris, Frank und Kuschi, die diesen Konzerten schon seit Monaten entgegenfieberten, sind völlig niedergeschlagen und entschuldigen sich bei ihren Fans für die Absage der Shows; hinter den Kulissen wird aber bereits fieberhaft an Ersatzdates möglichst noch vor dem Jahreswechsel gearbeitet. Wir sind zuversichtlich, diesbezüglich schon in Kürze Vollzug vermelden zu können und Krypteria bald wieder auf der Bühne zu sehen.

Im Vorverkauf erworbene Tickets können selbstverständlich zurückgegeben werden.

Krypteria:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …