Krypteria – Müssen geplante Deutschlandtour absagen!

krypteria
Krypteria - My Fatal Kiss

Tief enttäuscht müssen Krypteria bekannt geben, dass sie die angekündigte Deutschlandtour im Oktober aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten können.






Zitat aus dem Statement der Band:

„Gitarrist Chris Siemons hat beim Sport einen schweren Rückfall seines Bandscheibenvorfalls erlitten, den er sich Anfang des Jahres beim Skifahren zugezogen hatte. Da ein Teil des Bandscheibenkörpers in den Wirbelkanal eingetreten ist und so das Rückenmark „quetscht“, kommt es zu starken Schmerzen und Lähmungen. Zwar hat sich Chris sofort in ärztliche Behandlung gegeben, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden, an eine planmäßige Durchführung der Oktobertournee ist unter diesen Umständen jedoch leider nicht zu denken.“
Ji-In, Chris, Frank & Kusch
(Quelle: Krypteria)

Ji-In, Chris, Frank und Kuschi, die diesen Konzerten schon seit Monaten entgegenfieberten, sind völlig niedergeschlagen und entschuldigen sich bei ihren Fans für die Absage der Shows; hinter den Kulissen wird aber bereits fieberhaft an Ersatzdates möglichst noch vor dem Jahreswechsel gearbeitet. Wir sind zuversichtlich, diesbezüglich schon in Kürze Vollzug vermelden zu können und Krypteria bald wieder auf der Bühne zu sehen.

Im Vorverkauf erworbene Tickets können selbstverständlich zurückgegeben werden.

Krypteria:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.