"My Fatal Kisses"-Cover

Krypteria released „My Fatal Kisses“

"My Fatal Kisses"-Cover
"My Fatal Kisses"-Cover

Für alle Fans hat das Warten auf die neue Veröffentlichung der Symphonic-Metal-Band Krypteria nun ein Ende. Das Releasedate des neuen Albums steht fest. Zeitgleich mit dem Auftritt bei „Wacken Rocks Seaside“ in Aurich wird die neue Scheibe „My Fatal Kisses“ der Aachener Band in den Läden erhältlich sein.

Schon im Vorfeld kann man sich einen Eindruck verschaffen, denn Krypteria wird sich am 08.08. auf dem „M’era Luna“ in Hildesheim, am 14./15.08. beim „Summer Breeze“ (Dinkelsbühl) und auch am 27.08. bei „Wacken Rocks South“ in Rieden-Kreuth präsentieren. Man darf davon ausgehen, dass es auch neue Songs zu hören geben wird.

Weitere Konzerte finden im September und Oktober in Köln, Flensburg, Berlin, Krefeld, Darmstadt, Leipzig und auch Hamburg statt. Die Leser von Schwarze-News.de und Hörer von Radio Dark Dimensions können sich freuen: In Zusammenarbeit werden der Webradio-Sender und das Webzine ein Special mit Interview, Albenvorstellung sowie einen bebilderten Konzertbericht von dem Hamburger Gig im MarX präsentieren.

Moderator & Redakteur
Moderator & Redakteur

Die Festival- & Konzerttermine im Überblick:
08.08.
M‘era Luna, Hildesheim
14/15.08.
Summer Breeze, Dinkelsbühl
27.08. Wacken Rocks South, Rieden-Kreuth
28.08. Wacken Rocks Seaside, Aurich
02.09. Underground, Köln
14.10.
Roxy, Flensburg
15.10.
Knaak Club, Berlin
21.10.
KuFa, Krefeld
23.10.
Rockclub, Darmstadt
24.10.
Hellraiser, Leipzig
25.10.
MarX, Hamburg

radiodarkdimensions468x60

About BassTierchen

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.