Krypteria – Trostpflaster für Fans nach Deutschlandtour absage!

krypteria
Krypteria

Wie wir vor Kurzem noch berichteten, mussten Krypteria ihre geplante Oktober Headlinertour, aufgrund eines Sportunfalls von Gitarrist Chris Siemons absagen. Eifrig arbeitete man an einen Ersatzplan, um den Fans so schnell wie möglich, das neue Album „My Fatal Kiss“ auch Live präsentieren zu können. Die Fans dürfen sich nun freuen, denn es wurde eine Lösung gefunden.



Dazu gab die Band nun ein weiteres Statement ab:

“ Gleich nachdem klar war, dass wir unsere Deutschlandtour im Oktober aufgrund der gesundheitlichen Probleme von Chris nicht würden durchführen können, wurde mit Hochdruck an einem Ersatzplan gearbeitet, um unseren Fans MY FATAL KISS möglichst bald und möglichst flächendeckend auch live präsentieren zu können.

doro
Doro Pesh

Doro Pesch, die Metalqueen schlechthin, und ihre Bookingagentur Noisegateproductions haben uns kurzentschlossen als Special Guest auf ihre Dezembertour eingeladen – wow !


Die Hard&Heavy-Ikone aus Düsseldorf ist ja generell als ausgesprochen liebenswürdige Person bekannt; zudem existiert eine besondere Verbundenheit aus der Zusammenarbeit bei Doros letzter Single „Celebrate“, auf der Ji-In als Gastsängerin mit von der Partie war. Diesen Song, übrigens gemixed von Krypterias Chris, stellte man auch mit einem All-Girl-All-Star-Line-up im Rahmen des letztjährigen Megaevents zu Doros 25. Bühnenjubiläum live vor.


Nun kann man sich getrost auf eine spannende Tournee mit jeder Menge Frauenpower freuen. Doro und ihre Jungs sind live immer ein Genuss und auch wir sind wildentschlossen, den Fans ordentlich einzuheizen.“


(Quelle: Krypteria)

Die Termine:
11.12.2009 – HAMBURG, Große Freiheit 36(w/Doro)
12.12.2009 – BERLIN, Postbahnhof(w/Doro)
13.12.2009 – DORTMUND, FZW(w/Doro)
15.12.2009 – MÜNCHEN, Backstage(w/Doro)
16.12.2009 – STUTTGART, Longhorn(w/Doro)
18.12.2009 – BAD AROLSEN, Outback(w/Destruction et al)
19.12.2009 – LANGEN, Stadthalle(w/Doro et al)
20.12.2009 – BAMBERG, Jako Arena(w/Doro et al)

Mehr Informationen zu den neuen Dates findet Ihr auf:

Krypteria Homepage
Krypteria bei MySpace


About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.