KTP – Khaoz Terror Productionz stellt sich vor

1239012_10200834868929165_388361012_n

 

Der aus Baden-Württemberg stammende Fotograf und Fotodesigner Marcel Grünelt stellt seinen neuen Wirkungskreis und eine kleine Auswahl seiner Arbeiten vor.
Sein Hauptgebiet und Inspiration, mit seiner Produktionsfirma KTP liegt auf Menschen, Natur und Musik und beschreibt seine Arbeiten „Um den Menschen
meine visuellen Terrorismus näher zu bringen und ihnen die optische Zwischenwelt zwischen Wahrheit und Lüge zu nehmen.“

Inspiriert fühlt sich Marcel durch Künstler wie Rich Johnson, Sarolta Bán und Ken Broadment und musikalisch durch Goethes Erben, Das Ich, Alligathoa, DubFX und Samsas Traum.

ich wassersäule

 

Marcels Eigenvorstellung:

Ich bin seit ich klein war ein Fotonarr. Für mich sind Fotos die schönsten Erinnerungen und das schönste um etwas auszudrücken. Irgendwann haben mich vor
allem die Fotomontagen interessiert, da diese eine fast unendliche Freiheit darboten.
Nachdem ich vor über 10 Jahren mit der Digitalen Bildbearbeitung begonnen habe, habe ich mir später auch eine professionelle Fotoausrüstung zugelegt.
Am liebsten erstelle ich Kompositionen im surrealistischem Stil.

Mir gefällt es die Verbindung von Wahrheit und Lüge, Gut und Böse, Fröhlichkeit und Traurigkeit  in einem Bild darzustellen. Der Kontrast des Lebens.
Neben der Fotografie mache ich nebenher Kleinfilm-Produktionen. Diese ich auch weitgehend selbst vertone.

Bei Interesse an Shootings, Bearbeitungen, individuelle Bewerbungs Deckblätter oder CD – Artwork´s bitte an folgenden Kontakt: Marcel Grünelt,  K_T_P@gmx.de

Baum 2012 4 (2)

Zu den fototechnischen Ausrüstungen gehören Canon EOS 600d, Canon 500, Nikon S9300

biberach stadt wolfgang (2)

KTP – Khaoz Terror Productionz bei Facebook

https://www.facebook.com/KhaozTerrorProductions

About Marcel Saint Julien

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …