Kult Deather Asphyx mit neuem Album zur nächsten Reunion

Asphyx
Asphyx

Schon zum zweiten Mal gibt es bei den Holländern im Hause Asphyx eine Reunion. Diese soll mit dem neuen Album „Death…the brutal way“ ordentlich gefeiert werden.

Das Album soll im Mai/Juni über Century Media Records erscheinen und wird vorraussichtlich auf War Anthem Records auch als LP veröffentlicht werden. Aufgenommen wurde das gute Stück im Sonic Assault Studio, das Mixen übernimmt Dan Swanö in den berühmten Unsiound Studios in Schweden.

Quelle: Asphyx

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.