Kuttenfest-Flyer

Kuttenfest im Skullcrusher Dresden am 31.03.

Kuttenfest-Flyer

Der Skullcrusher besinnt sich auf den alten Spruch „Back to the Basics“ und veranstaltet am 31.03.2012 das Kuttenfest in Dresden:

Hallo Metalmaniacs!

Unter dem Motto „Kuttenfest“ wollen wir vom Skullcrusher Dresden e.V. nach den Wurzeln des Heavy Metal graben und Traditionspflege betreiben. 6 Bands, der Richtungen Thrash-, Power-,  Hard- und True-Metal umrahmt von Verlosungen, Metalmarkt und Tauschböre mit Konservenmusik schon ab Nachmittag 17.00 Uhr.

Freigetränk (ein „Kurzer“ p.P.) für Kuttenträger, Pre-Party mit Video und Konservenmusik + Metal Karaoke.

BANDS:

SACRED STEEL
WARHAMMER
FIRST AID
GUMOMANIACS
STEELCLAD
SCHAFOTT

(Reihenfolge wird 2 Stunden vor Konzertbeginn ausgelost, egal ob großer Name oder eher nicht.)

Aftershowparty : Konservenmusik der 80er mit Niemand geringerem als Undergroundikone Z aus Z!

Erscheint also zahlreich egal ob mit oder ohne Kutte und feiert mit uns die glorreichen Wurzeln unserer geliebten Musik!

P.S.: an dieser Stelle einen Riesendank an mehr als 30 Bands die sich für diesen Tag beworben hatten und nun doch nicht spielen können. Die Auswahl ist unserem Verein nicht leicht gefallen und wir haben viele Stunden darüber gesessen.

Tickets limitiert auf 250 Stück!

Eintritt: 10,00 €

Beginn: 17:00 Uhr

Location: SkullCrusher

Adresse: Reisstrasse 42, 01257 Dresden

Ticketreservierungen noch bis 29.03. an enni65(at)gmx.de

www.skullcrusher-dresden.de

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.