Lacrimas Profundere – mit neuem Video

Lacrimas Profundere

Die neue Scheibe „The Grandiose Nowhere“ von Lacrimas Profundere wird ab dem 30.04.2010 in den Läden stehen. Nun wurde zum Song „The Letter“ ein Video gedreht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

„The Grandios Nowhere“ Track List:

01. Be Mine In Tears
02. The Letter
03. Lips
04. I Don’t Care
05. Her Occasion Of Sin
06. A Plea
07. Not for Love
08. The Fear Of Being Alone
09. My Little Fear
10. Side
11. Dead Heart Serenade
12. No Matter Where You Shoot Me

Bonus Tracks (Digipack only):

13. All Is Suffering
14. Of Words And Rain

LACRIMAS PROFUNDERE On Tour:

23.04. Osnabrück, Bastard Club
24.04. Bonn, Brückentanz Festival
01.05. Neuss, Eventportal
02.05. Frankfurt/M., Nachtleben
06.05. Augsburg, Kantine 2
07.05. München, Backstage
08.05. Stuttgart, Club Zentral
13.05. Konstanz, Kulturladen
14.05. Jena, F-Haus
20.05. Bremen, TOWER
21.05. Hamburg, LOGO
22.05. Kiel, Die Pumpe
04.06. Essen, SOUNDS Music Hall

Festival Dates:

05. Jun. 2010 20:00 Zita Rock Berlin
07. Aug. 2010 20:00 M’era Luna Festival Hildesheim
10. Dez. 2010 20:00 Temple of Metal Fest Bilbao

Lacrimas Profundere im Web:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.