Lacrimas Profundere – Antiadore – neues Album erscheint am 24.05.2013

Antiadore - Lacrimas ProfundereGerade noch auf dem WGT, nun schon in den Plattenläden.

Die Dark Rocker veröffentlichen morgen ihr neues Album Antiadore.

Sie starten heute ihre Tour in Bochum und sind morgen im K17 in Berlin. Dark News berichtete

Anbei schon einmal das Video von My Release in Pain als kleinen Vorgeschmack.

 

Tracks:

01. My Release in Pain
02. Antiadore
03. What I´m Not
04. All For Nothing
05. Dead To Me
06. Abandon
07. Still In Need
08. Deny For Now
09. Head Held High
10. My Chest
11. Remembrance Song
12. A Sigh
13. Words (Bonus Track)
14. Doomed and Unarmed (Bonus Track)

Bandpage

Album bestellen

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.