Lacrimas Profundere – exclusive Video Premiere!

lacrimas
Lacrimas Profundere

Wie wir im Vorfeld schon berichtet haben (siehe HIER), feiert die Band Lacrimas Profundere heute ihre exclusive Video Premiere zum Song „And God’s Ocean“ vom aktuellen Album „Songs For The Last View“ auf MySpace. Dabei soll die Initiative “Die Sandmänner“, die sich gegen Kinderarmut in Deutschland einsetzt, unterstützt werden.




Hier das Video:

Lacrimas Profundere Homepage
Lacrimas Profundere bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Gegen das Wegsehen und Weghören – Schrei der Bäume

*Triggerwarnung* Seit Monaten überschlagen sich die Nachrichten, wir werden regelrecht bombardiert mit jeglicher Art negativer …