Lacrimas Profundere – exclusive Video Premiere!

lacrimas
Lacrimas Profundere

Wie wir im Vorfeld schon berichtet haben (siehe HIER), feiert die Band Lacrimas Profundere heute ihre exclusive Video Premiere zum Song „And God’s Ocean“ vom aktuellen Album „Songs For The Last View“ auf MySpace. Dabei soll die Initiative “Die Sandmänner“, die sich gegen Kinderarmut in Deutschland einsetzt, unterstützt werden.




Hier das Video:

Lacrimas Profundere Homepage
Lacrimas Profundere bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.