Lacrimas Profundere live in Berlin – Wir verlosen Tickets

Lacrimas ProfundereGegründet 1993, haben sich die Dark-Rocker aus Oberbayern kontinuierlich weiterentwickelt und gehören heute in der Szene schon längst zu den Großen.

Begann Lacrimas Profundere (lat. =Tränen vergießen) anfang noch mit Gothic Metal und deren typischen Growl, haben sie heute einen ganz eigenen Musikstil aus Gothic & Doom Metal, sowie Gothic Rock entwickelt. Die Songs sind meist sehr gefühlvoll und traurig, passend zum Namen, aber niemals langweilig, sondern die Band um den Gründer Oliver Niklas Schmidt, zeigt stets die vielen Facetten ihres Könnens.

Am 24.05., dem Tag an dem sie auch ihr neues Album auf den Markt schmeißen, spielen Sie im K17, dem größten Gothic & Alternative Club in Berlin, supported von den Bands Mundtot und Sylic.

Dark-News verlost 1×2 Tickets. Beantwortet bis zum 16.05.2013 folgende Frage: Bei welchem Label sind ist die Band unter Vertrag? Sendet die Antwort mit dem Betreff Lacrimas Profundere einfach an verlosung@dark-news.de

Wir wünschen euch viel Glück.

Termin24.Mai 2013
Location:K17
Pettenkoferstr. 17a
10247 Berlin
Running Order:Einlass 20:00 Uhr
Ticket (VVK)17 EUR , im VVK 14,50 EUR

K17

Tickets

 

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Galerie: Kiefer Sutherland – München, Technikum

Vielen Dank an Helge Roewer für das zur Verfügung stellen der bilder. http://www.hr-pictures.de/