Lacrimosa Logo

Lacrimosa Doppelalbum zum 20. Bandjubiläum

Lacrimosa Logo

Zwanzig Jahre gibt es Lacrimosa nun schon, dies ist definitiv ein besonderer Anlass für eine Band. Zum Jubiläum erscheint daher am 7 Mai ein Doppelalbum mit 17 unveröffentlichten Tracks aus 20 Jahren Bandhistorie, inklusive der ersten Demos von 1990 bis zu brandneuen Songs, die Tilo und Anne derzeit im Studio aufnehmen. Man darf also gespannt sein. Selbstverständlich werden wir dieses Album auch für euch unter die Lupe nehmen.
Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Bandseite www.lacrimosa.ch

About Lexx

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.