Lacrimosa -Live in Mexico“ VÖ: 18.07.2014 (Hall Of Sermon/Sony)

LacrimosaLacrimosa-Fans Aufgepasst:

wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, am 18.07.2014 erscheint das neue Live-Doppelalbum von LACRIMOSA „Lacrimosa – Live in Mexico“

Tilo Wolff selbst, sagt folgendes dazu:

„Im Gegensatz zu unserem letzten Live-Album „Lichtjahre“, das vor sieben Jahren erschien und in zwölf verschiedenen Ländern aufgenommen wurde, war es dieses Mal das Ziel, die Atmosphäre eines einzigen, kompletten Konzerts während unserer Welttournee 2012/2013 einzufangen. Also haben wir am 13. April 2013 unser Konzert im Auditorio BlackBerry in Mexiko Stadt mitgeschnitten und das Ergebnis gibt es ab 18. Juli auf einer Doppel-CD zu erleben, deren Titel sich aus ihrem Inhalt erklärt: „LACRIMOSA – Live in Mexico City“!
Von Herzen!“
Tilo Wolff

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.