Lamb Of God – Neues Album im Februar

Lamb of God
Lamb of God

Der voraussichtliche Termin für die Veröffentlichung des fünften, via Roadrunner Records erscheinenden Albums der Jungs von Lamb Of God ist der 20.Februar im nächsten Jahr. „Wrath“ wird es heißen und genau richtig zu ihrer Anfang 2009 anstehenden Europatour in die Läden kommen. Genaue Termine für Auftritte in Deutschland sind jedoch noch nicht bekannt.

Quelle: www.metalnews.de

About MetzCore

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.

  • Zigeunerle

    Ganz früher mal gehört :/ aber irgendwann war´s auch nur der selbe Metalcoremist wie alles. Sind wohl auch am absteigen wenn sie jetzt bei Roadrunner sind. Ich erinnere mich das die früher bei nem Major waren – Sony glaube ich sogar.

    ..naja – muss ich net haben.