L'Âme Immortelle

L’Âme Immortelle – Das Duo schreibt an neuem Material

L'Âme Immortelle

Zugegeben, in der letzten Zeit wurde recht wenig über L’Âme Immortelle berichtet und während Thomas Rainer sich zunehmend auf Nachtmahr konzentrierte, werkelte Sonja Kraushofer fleißig an ihrem Soloprojekt Persephone. Wenig Zeit, um wirklich kreatives Material für eine neue L’Âme Immortelle Veröffentlichung zusammen zu tragen.

Dennoch wurde nun bekannt gegeben, dass das Duo bereits an neuen Kompositionen arbeiten soll. Aber dem nicht genug, neben ihrem Soloprojekt gründete Sonja Kraushofer nun noch die Band Coma Divine, mit welcher sie zukünftig rockigere Klänge walten lassen möchte. Zu einer EP, die noch in diesem Jahr erwartet wird, gesellen sich noch einige Liveauftritte hinzu, erste Kostproben können auf dem Myspace-Profil belauscht werden.

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum.Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …

  • Purgatory

    Die rockige Seite von Sonja macht Laune; die elektronischen Elemente von L`Ame Immortelle sind anscheinend außen vor geblieben, wenn auch mit Ashley, Francis und Wolfgang 3 Bandmitglieder von L`Ame Immortelle dabei sind; CD ist auf jeden Fall vorgemerkt