LaminiusX – Werkeln am zweiten Album!

lam
LaminiusX

Derzeit befinden sich die Jungs von LaminusX im Göttinger Studio „Cube Audio Studio“, um an ihrem zweiten noch namenlosen Werk zu basteln, produziert wird das Album übrigens von Markus Gumball (Guano Apes, In Flames, Tamoto. Schon jetzt macht die Band auf sich aufmerksam, so wird der Trailer des diesjährigen Benefizfestivals „Metal for Mercy“ (wir berichteten) von dem LaminiusX CD-Intro und dem Song „Leere Welt“ eröffnet, ebenso wie der Sampler des Festivals.



Das neue Album wird 10 Tracks beinhalten, ein genaues VÖ-Datum steht bislang aber noch nicht fest. Zudem konnte ein weiteres Endorsemend bei MasterworkCymbals unterzeichnet werden und ab Herbst wird die Schweizer Firma Agner Drumsticks Signature Sticks von TimmiX auf den Markt bringen, wir dürfen also gespannt sein.

LaminiusX – Homepage
LaminiusX – bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Axel One – Jeanny // A Tribute To Falco

Ganze 34 Jahre ist es her, als der Musiker Falco mit seinem Song Jeanny, ab …