LaminiusX – Werkeln am zweiten Album!

lam
LaminiusX

Derzeit befinden sich die Jungs von LaminusX im Göttinger Studio „Cube Audio Studio“, um an ihrem zweiten noch namenlosen Werk zu basteln, produziert wird das Album übrigens von Markus Gumball (Guano Apes, In Flames, Tamoto. Schon jetzt macht die Band auf sich aufmerksam, so wird der Trailer des diesjährigen Benefizfestivals „Metal for Mercy“ (wir berichteten) von dem LaminiusX CD-Intro und dem Song „Leere Welt“ eröffnet, ebenso wie der Sampler des Festivals.



Das neue Album wird 10 Tracks beinhalten, ein genaues VÖ-Datum steht bislang aber noch nicht fest. Zudem konnte ein weiteres Endorsemend bei MasterworkCymbals unterzeichnet werden und ab Herbst wird die Schweizer Firma Agner Drumsticks Signature Sticks von TimmiX auf den Markt bringen, wir dürfen also gespannt sein.

LaminiusX – Homepage
LaminiusX – bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.